Andrew Duck
The more I play, the luckier I get!

BeginnersPro in Haus Bey

Die von mir im Jahr 2014 ins Leben gerufene Turnierserie ist eine großartige Gelegenheit für Golf-Neulinge, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich in die Turnierwelt einzuführen. 

Von April bis Oktober gibt es jeden Monat ein Turnier im Golfclub Haus Bey, das exklusiv für Mitglieder zugänglich ist. Spieler mit einem HCPI von 54 bis 28 sind herzlich willkommen, um wichtige Aspekte des Spiels wie Spielgeschwindigkeit, Schlägerwahl, Etikette und Regelsituationen zu erlernen und sich routinierter zu fühlen. 

Das Turnier wird immer über 9 Löcher gespielt und findet samstags nachmittags statt. Für Anfänger können die ersten Turniere sehr aufregend sein, aber mit Hilfe der Golfschule können sie Sicherheit und Freude am Spiel erlangen.

Die Turnierserie bietet auch eine großartige Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen und sich in eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Golfern aller Altersgruppen einzufügen.

Termine 2023 finden Sie hier